Impressum / Datenschutzerklärung

Ansprechpartner


Daniel Held
Telefon: 06897 / 5005-16
d.held@hausalit.de

Brigitte Stieger
Telefon: 06897 / 5005-15
b.stieger@hausalit.de

Willkommen


Die HAUSALIT Maschinenbau und Oberflächenschutz GmbH wurde 1946 gegründet und hat sich in über 65 Jahren von einem reinen Bergbauzulieferbetrieb zu einem modernen Industriebetrieb entwickelt. Die HAUSALIT hat somit den Umstrukturierungsprozess geschafft, der aufgrund des Rückgangs im Bergbau in Deutschland notwendig wurde.

Das im Bereich Bergbau gewonnene Know-How konnte die Hausalit seit den 90 er Jahren in der Stahl – und Bauindustrie einsetzen und ausbauen. Spezialisiert hat sich die Hausalit auf Reparaturen von Hydraulik- und Pneumatikzylinder, Vorrichtungen und Maschinenkomponenten, Hydraulikaggregaten sowie der Reparatur von Pumpen, Motoren und Getrieben. Eine hochqualifizierte Stammmannschaft sowie die Zertifizierung nach ISO 9001:2008 garantieren Qualität und Zuverlässigkeit.



Zurück